Kanada Treffen 2006

Das 1. Kanada Treffen von Yukonpaul fand am 02./03. September 2006 in unserem Schrebergarten Markt Erlbach statt.
Geladen waren Kanada Freunde die ich über meine Homepage kennengelernt hatte sowie über ein Kanada Forum.

Der Hauptgrund Freunde aus der Schweiz, Köln, München, Starnberg, Stuttgart, Nürnberg zu mir einzuladen war die Leute mit denen man bisher nur per E-Mail oder per Telefon Kontakt hatte endlich nun persönlich kennen zu lernen und über unser gemeinsames Hobby "Canada" Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen.

Zum Glück hatte das Wetter auch bestens gehalten und bei Sonnenschein und fast schon sommerlichen Temperaturen erlebten wir einen sehr schönen "Kanada-Tag".
Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt und am Abend fand das große Grillfest statt das sich leider etwas in die nun früh anbrechende Dunkelheit verzögert hatte.
Auch die Diashow am Lagerfeuer wurde mit großer Begeisterung aufgenommen und bei manch kühlen Bier und Wein wurden bis spät in die Nacht Urlaubspläne geschmiedet.

Mein Fazit: Herzlichen Dank an alle die meiner Einladung gefolgt sind, ganz besonders an Nordmann für seine Hilfe bei den Vorbereitungen! Es war eine supertolle Runde, sehr offene freundliche Menschen wo ich hoffe noch viele schöne gemeinsame Erlebnisse oder immer wieder mal so ein Kanada-Treffen egal wo genießen zu dürfen.



Druckbare Version