Ausgaben

Ausgaben Westkanada 2003


Camping

19 Übernachtungen auf privaten sowie auf staatlichen Campgrounds

Durchschnittliche Kosten pro Tag/Campground 23,15 CAN. $

Maximale Kosten pro Übernachtung 41,00 CAN. $

Günstigste Übernachtung 13,00 CAN. $

Kosten Total: 440,00 CAN. $



Tanken

Insgesamt ca. 3945 km gefahren und dabei für Benzin 811,00 CAN. $ bezahlt

Lebensmittel

Für die Einkäufe der Lebensmittel haben wir insgesamt 935,00 CAN. $ ausgegeben

Restaurant

Ab und zu waren wir in Restaurants essen bzw. einen Kaffee trinken und dabei sind 325,00 CAN. $ aus der Geldbörse weggegangen.

Alkoholische Getränke

Nun mögen andere über uns richten. Aber geschmeckt hat es uns trotzdem und zwar die 231 Dosen und 24 Flaschen Bier
sowie die 5,4 Liter Canadian Whisky.

Ausgaben dafür: 587,00 CAN. $ !!!

Sonstige Ausgaben

Sonstige Ausgaben wie z.B. Bootsfahrten oder Busfahrten und Kosten für Eintritte in Parks o.ä. insgesamt
nochmals 981,00 CAN. $

Also für 4 Personen haben wir in den 3 Wochen Urlaub zusätzlich zu Flug und Wohnmobil
4080,00 CAN. $ verprasselt. Viel Geld für uns aber schließlich waren es unsere Flitterwochen und wir haben es uns echt gut gehen lassen. Natürlich könnte man mit bestimmt 30-40% unsere Ausgaben den gleichen Urlaub auch verbringen.


Druckbare Version