Die Tour 2004 führte uns durch den Yukon und Alaska

" Auf dem Alaska Highway von Whitehorse nach Watson Lake dann über den Campbell Highway weiter Richtung Dawson City. Von da aus auf dem Top of the World Highway nach Alaska. Weiter ging es dann von Fairbanks aus in den Denali Nationalpark um dann im weitern Verlauf kurz vor Anchorage auf den Glenn Highway abzubiegen da unser Ziel nicht eine Städtereise war sondern Natur pur.

Von Valdez ging es wieder zurück über Tok in Richtung Yukon wo wir an einem der schönsten Plätze unserer Reise am Kluane Lake verweilten.
Haines Junction und dann Haines in Alaska waren Stationen unserer Reise wo wir mit der Fähre nach Skagway fuhren und auf dem South Klondike Highway über den White Pass nach Whitehorse gelangten dem Startpunkt und Ende unserer
Yukon & Alaska Reise mit dem Truckcamper vom 17 Mai bis 11 Juni 2004".



(C) 2005 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken